background image
ASIARTE
 
 
Über Asiarte
Was ist Asiarte
Ausstellungen
Termine/News
Archiv
 
Möbel
Schränke
Sideboards
Tische
Hocker u. Teetische
Kleinmöbel
 
 
Accessoires
Kalligraphie
Haushalt
Figuren
Sonstiges
 
Porzellan
Republik
Ching 9. Kaiser
Ching 8. Kaiser
Älter
 
 
Besondere Partner
 
Unterwegs in China
Im Land
Beim Schreiner
 

Partner und Freunde

Kyodo - Im Kyodo geht es neben Karate, Tai Chi Chuan und Qigong immer auch um den Geist Asiens. Mein Trainingsplatz seit vielen Jahren.

Tai Chi Lebenskunst -
 Dietlind Zimmermann ist eine umsichtige erfahrene Lehrerin, die ihren Schülern über das Tai Chi lehrt mit sich selbst im Alltag pfleglich umzugehen - für mich bereits seit 14 Jahren. Sehr zu empfehlen!

Bonsai Garten, Hamburg - Wolf Tunnat ist ein Mensch, der Bonsai lebt. Hier macht es Freude seinen Baum zu kaufen. Partner der "Yu Garden-Ausstellung 2011".

HanseMerkur Zentrum für TCM am UKE-Hamburg - Dr. Sven Schröder und seine Kollegen waren Partner auf der "Yu Garden-Ausstellung 2011". Ein internationales und sympathisches Team mit Erfahrung.

Goog Feng Shui - Steffen Gill ist in seiner wohltuend ruhigen Art ein erfahrener Fachmann mit Bewußtsein für die Natur. Partner auf der "Yu Garden-Ausstellung 2011".

Feng Shui Beratung 
- Stella Levy-Köhler 
ist eine fröhliche kompetente Beraterin, der man sich gerne anvertraut.

CAISSA-Touristic - ein Portal, dem mit Herrn Mang Chen ein umsichtiger Geschäftsführer vorsteht, der mit großen Kunst- und Kulturinteresse für sein Land, ganz individuelle Reisen anbietet.

Deutsch-Chinesische Zeitung - derzeit einzige deutschsprachige Zeitung, die eine unabhängig Brücke für das gegenseitige Verstehen beider Kulturen baut.

artonricepaper  - Herbert Ruf aus Lübeck gestaltet wunderbare Motive für die Kalligrafie und Tuschemalerei - auch nach individuellem Wunsch. Gemeinsam haben wir tolle Ausstellungen präsentiert.